"Dank der Musik darf ich so viel erleben und immer wieder dazulernen. Ich kann diesen Weg allen weiterempfehlen."

Martin Burgunder

Geschätzte Interessierte der Musikschule Leimental
Die Musikalische Bildung ist von grossem Wert für die Persönlichkeitsentwicklung und fördert wichtige Schlüsselqualifikationen wie Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Lernfähigkeit, Kreativität sowie Ausdrucksfähigkeit. 
Unser umfangreiches Bildungsangebot wird von hoch qualifizierten Lehrpersonen vermittelt. Unser Weg: Zielorientierter Unterricht, bei welchem nicht ein Lehrplan sondern das Tempo der Lernenden den Fortschritt bestimmt. Die Freude am Tanz und der Musik stehen im Vordergrund.
Mit einem kontinuierlichen Fachunterricht wird die Grundlage für eine lebenslange aktive und passive Beschäftigung mit Musik gelegt.
Die Musikschule Leimental erfüllt einen wichtigen bildungs-, kultur- und gesellschaftspolitischen Auftrag. 
Ich wünsche allen viel Spass und tolle Erlebnisse mit der Musikschule Leimental.
  • Therwil
    • Musikschultrakt Känelmatt I
Postadresse
Musikschule Leimental
Känelmattweg 9
4106 Therwil